Ist die Website fertig?

Leider noch nicht ganz. Zur Zeit arbeiten wir an den Community-Features, sodass jeder der möchte mit uns auf dieser Plattform interagieren kann. Bitte habt noch etwas Geduld :-)

Wer ist online

Profilbild von Jonas Bulik
 

Dein Raum – Onlineprozessarbeit

Dein Raum – Onlineprozessarbeit

Hallo ihr wundervollen Menschen <3,
Hier findest du die wichtigen Infos zum Online-YoungVision Treffen vom 24.bis 26.04.2020, welches Luna García Fernandez für uns anleiten wird. ❤️

Da wir als Verein keine Veranstaltungen mehr in persona veranstalten können, haben wir beschlossen, das Treffen als ONLINE-WORKSHOP anzubieten.
Dieser wird Freitag Abend (24.04.2020) mit einer Willkommensmeditation beginnen und bis Sonntag Nachmittag werden wir in mehreren Sessions Übungen machen und uns unseren persönlichen Prozessen widmen.

Luna zu ihrem Seminar:

Wir leben in einer besonderen Zeit und diese besondere Zeit gibt uns die Möglichkeit, kreativ zu werden. Dank der Ideen eines wundervollen Teams um mich herum gibt es ab jetzt Online-Treffen. Ich freue mich sehr auf dieses neue Abenteuer mit dir und bin sehr gespannt, was wir gemeinsam erleben werden. Da ich schon seit zwei Jahren viel online arbeite, ist es für mich nicht mehr so ungewohnt, vor dem Computer zu sitzen und einen Raum der Intimität und Gemeinschaft zu kreieren. Und das habe ich auch bei diesem Online-Treffen vor: Einen Raum zu schaffen, in dem wir einander begegnen, uns austauschen und sehen können. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen: Das geht! Es wird Kleingruppenarbeit, Einzelprozessarbeit sowie Triaden und Dyaden geben (dies ist dank Zoom möglich). Das gibt uns die Möglichkeit, uns in der großen Gruppe und in kleinerem Format auszutauschen. Es werden außerdem Anne, Joseph und Matthias als Assistent*innen dabei sein und dich, bei Nachfrage, in den Pausen in Einzelsessions begleiten können.
Alles, was du zur Vorbereitung auf das “Webinar” brauchst, bekommst du in einer separaten Mail nach deiner Anmeldung.

Ablauf

Freitag 24.04.:
19 Uhr Kurzes CheckIn
19.30 Uhr Meditation

Samstag 25.04.:
10 Uhr bis 10.30 Meditation
10.30 Uhr Online-Prozessarbeit
13.30 Uhr bis 16 Uhr Mittags-/Sessionpause
16 Uhr Online-Prozessarbeit
19 Uhr Abend-/Sessionpause
20.30 bis 21 Uhr Abschlussmedi

Sonntag 26.04.:
10 Uhr Meditation
10.30 Uhr Online-Prozessarbeit
13.30 Uhr Mittags-/Sessionpause
15 Uhr Abschluss
16 Uhr Ende – Bei Bedarf Einzelsessions bei den Assistent*innen bis 18 Uhr

Kosten

40€ für alle.
Da viele von uns aufgrund der aktuellen Situation kein Geld verdienen und nicht arbeiten können, haben wir uns entschieden, für alle Teilnehmer*innen den gleichen Preis festzulegen.

Achtung: Die Bezahlung per Paypal ist leider zur Zeit nicht möglich!
Bitte wähle bei den Bezahlmöglichkeiten “vor Ort bezahlen” und überweise uns dann das Geld direkt auf das unten genannte Konto.

YoungVision e.V.
IBAN: DE65 4306 0967 1154 7280 00
BIC: GEN0DEM1GLS
GLS Bank
GANZ WICHTIG HIERBEI:
der Verwendungszweck ist folgendermaßen zu schreiben:
Dein KOMPLETTER Name und ZUSÄTZLICH: Dein Raum – Onlineprozessarbeit
Bsp.: Maria Mustermann, Dein Raum – Onlineprozessarbeit

Gut zu wissen:
Das Treffen kann aus finanziellen und organisatorischen Gründen nur stattfinden, wenn sich mindestens 15 Personen anmelden.

Auch wenn wir uns “nur online” treffen bitten wir euch, wie auch sonst bei anderen YoungVision-Veranstaltungen, auf den Konsum von Alkohol und Drogen zu verzichten.

Wir sind aufgeregt und freuen uns, euch in diesem neuen Format zu begegnen.
Euer YoungVision Team

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Ich bin Mitglied im YoungVision e.V.
Verfügbare Tickets: Unlimitiert
Ich bin kein Mitglied im YoungVision e.V.
Verfügbare Tickets: Unlimitiert

Datum

24 Apr 2020 - 26 Apr 2020

Uhrzeit

19:00 - 16:30

Preis

40,00€

Mehr Informationen

Mehr lesen

Status (labels)

In Planung
Kategorie
ANMELDEN
No Comments

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website

*